Made

Veröffentlicht: 4. April 2014 von Admin in Allgemein

Ich schreibe besser kein Sonett.

Das wär so formvollendet nett.

Man nennt mich meist Sozialschmarotzer,

Penner, Assi, Alki, Kotzer.

 

Ich fress euch euren Wohlstand weg

wie eine Made tief im Speck.

Ich sehe zu verkommen aus

für euer edles Herrenhaus.

 

Doch seid die Ekelmaden ihr

solch überflüssiges Getier

Ihr führt ein sattes Madenleben

von Arbeit, Armut andrer eben.

 

Pisst meinen Baum an, dass ich stink.

Passt auf: Bald bin ich Schmetterling.

Kommentar verfassen

